Vieles ist zu sehen und zu erleben beim irisch-schottischen und Mittelaltermarkt „Fredenna“ im Vredener Stadtpark noch bis Sonntag, 15. Mai.
Vieles ist zu sehen und zu erleben beim irisch-schottischen und Mittelaltermarkt „Fredenna" im Vredener Stadtpark noch bis Sonntag, 15. Mai. © Hubert Stroetmann
Event im Stadtpark

Viele Fotos: Auftakt zum Mittelalter-Spektakel „Fredenna“ in Vreden

Der Auftakt ist gemacht: Am Freitag startete das Mittelalter-Spektakel „Fredenna“ im Stadtpark Vreden. Abgerundet wird das Eintauchen in vergangene Jahrhunderte durch viel irisch und schottische Musik.

Bestes Frühlingswetter begleitete am Freitag den Auftakt des dreitätigen Spektakels „Fredenna“ im Vredener Stadtpark. Für drei Tage herrschen dort Mittelalter-Feeling und irisch-schottische Atmosphäre.

Auftakt zu „Fredenna“ im Vredener Stadtpark

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.