Unter den Besuchern bei der Infoveranstaltung zur Krankenhaus-Schließung waren auch viele lokale Politiker.
Unter den Besuchern bei der Infoveranstaltung zur Krankenhaus-Schließung waren auch viele lokale Politiker. © Victoria Garwer
Krankenhaus-Schließung

Vredener sparen nicht mit Kritik an Klinikum-Geschäftsführern

Die Besucher bei der Infoveranstaltung zur Schließung des Vredener Krankenhauses fanden klare Worte. Sie äußerten ihre Sorgen und bekamen Antworten auf einige Fragen.

Bei der Infoveranstaltung zur Schließung des Vredener Krankenhauses mussten die Geschäftsführer des Klinikums Westmünsterland Ludger Hellmann und Holger Winter viel Kritik einstecken. Nur rund 60 Zuschauer waren gekommen, 300 wären möglich gewesen. Doch diejenigen, die da waren, fanden klare Worte.

Tiefe Enttäuschung und Kritik an Kommunikation

Über die Autorin
Redaktionsleiterin
Als gebürtige Vredenerin habe ich mich aus Liebe zur Region ganz bewusst für den Job als Lokaljournalistin in meiner Heimat entschieden. Mein Herz schlägt für die Geschichten der Menschen vor Ort. Ich möchte informieren, unterhalten und überraschen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.