Vier neue Fälle sind am Montag für Selm zur Statistik dazugekommen.
Vier neue Fälle sind am Montag für Selm zur Statistik dazugekommen. © picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild
Vreden Coronatest

Wo in Vreden kann man sich ab sofort noch auf Corona testen lassen?

Seit dem 11. Oktober sind Coronatests in den meisten Fällen für Erwachsene kostenpflichtig. Wie und wo können sich die Vredener sich noch testen lassen? Weil sich in den gestern veröffentlichten Text einige Ungenauigkeiten eingeschlichen hatten, hier noch mal alle Infos auf einen Blick.

Seit dem 11. Oktober sind Coronatests in den meisten Fällen für Erwachsene kostenpflichtig. Wie und wo können sich die Vredener sich noch testen lassen? Weil sich in den gestern veröffentlichten Text einige Ungenauigkeiten eingeschlichen hatten, hier noch mal alle Infos auf einen Blick.

Termine über Chayns

Telefonisch Termine

Wer kann sich noch gratis testen lassen?

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.