Zwei nebeneinander liegende Wohn- und Geschäftshäuser in der Innenstadt werden abgerissen.
Zwei nebeneinander liegende Wohn- und Geschäftshäuser in der Innenstadt werden abgerissen. © Markus Gehring
Innenstadt

Zwei Wohn- und Geschäftshäuser in der Vredener Innenstadt werden abgerissen

Zwei nebeneinander stehende Gebäude an der Wüllener Straße sollen abgerissen werden. Die Eigentümer planen einen Neubau mit einem Friseursalon und mehreren Wohnungen.

An der Wüllener Straße mitten in der Innenstadt ist ein neues Wohn- und Geschäftshaus geplant. Dafür sollen die beiden bestehenden Häuser mit den Hausnummern 19 und 21 abgerissen werden.

Pläne für Neubau werden zurzeit überarbeitet

Über die Autorin
Redaktionsleiterin
Als gebürtige Vredenerin habe ich mich aus Liebe zur Region ganz bewusst für den Job als Lokaljournalistin in meiner Heimat entschieden. Mein Herz schlägt für die Geschichten der Menschen vor Ort. Ich möchte informieren, unterhalten und überraschen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.