Abdullah Sahin war der Top-Torjäger von Eintracht Werne in dieser Saison. © Schürmann
Eintracht Werne

Abdullah Sahin hat große Ziele: „Um die Meisterschaft mitzuspielen, ist Pflicht“

Er war Eintrachts Torschützenkönig in der aktuellen Saison und das, obwohl er lange Zeit verletzt war. Auch in der neuen Saison will Abdullah Sahin auf Torejagd gehen und hat große Ziele.

Er war wohl der beste Neuzugang, den Eintracht Werne im vergangenen Sommer geholt hat. Vom Ligakonkurrenten BV 09 Hamm kam Stürmer Abdullah Sahin in den Dahl. Er schlug sofort ein und wurde zum überragenden Spieler der vergangenen Saison.

Abdullah Sahin erzielte mehr als ein Tor pro Spiel für Eintracht Werne

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.