Youssef Saado spielt schon lange für den Werner SC. © Johanna Wiening
Fußball: Kreisliga A

Als Youssef Saado einen Lokalrivalen des Werner SC fast zum Aufstieg schoss

Schon in der Jugend spielte Youssef Saado für den Werner SC, für den er heute die Fußballschuhe schnürt. Zwischendurch kickte er aber für einen Lokalrivalen - und schoss diesen fast in die Bezirksliga.

Zum Werner SC spürt Youssef Saado eine tiefe Verbundenheit – daraus macht der 31-Jährige kein Geheimnis. „Das ist mein Jugendverein. Ich spiele schon sehr lange hier und fühle mich sehr wohl“, sagt der Stürmer, der unter Lars Müller oft in der Startelf stand.

Youssef Saado schoss ein Drittel der Tore für Eintracht Werne

Werner SC wurde auf Youssef Saado aufmerksam

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.