Am Eingang desinfizierten sich die Spieler die Hände. © Helga Felgenträger
Fußball

C-Junioren des Werner SC starten wieder: „Mannschaftssport ist nicht zu ersetzen“

Die gute Laune war den C-Junioren des Werner SC am Samstag anzusehen: Endlich durften sie wieder als Mannschaft im Sportzentrum „Im Lindert“ trainieren. Doch es gab einige Neuerungen.

Nach fast drei Monaten Corona bedingter Zwangspause nahm die C1 des WSC das Training gemeinsam unter freiem Himmel wieder auf. „Wir machen heute den Anfang“, sagte Trainer Marcus Neuhaus am Samstag im Gespräch mit unserer Redaktion. An seiner Seite Co-Trainer Andreas Jäger.

„Denkt an die Abstandsregeln“

Über die Autorin
Freie Mitarbeiterin
Als Lokaljournalistin erfahre ich viel über Menschen und ihre Geschichte. Es gefällt mir, hinter die Kulissen schauen zu können.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.