Carsten Drücker wird im Sommer Trainer der dritten Mannschaft des Werner SC. © Gumprich
Fußball

Carsten Drücker hat ein Hauptanliegen mit der neuen Dritten des Werner SC

Seit wenigen Tagen steht fest, dass Carsten Drücker die im Sommer neu an den Start gehende dritte Mannschaft des Werner SC trainieren wird. Der 49-Jährige hat dabei ein besonderes Anliegen.

„Carsten ist für uns der optimale Mann auf dieser Position“, verkündete Thomas Overmann, Fußballvorsitzender des Werner SC jüngst. In Carsten Drücker ist nun also der Trainer bekannt, der ab dem Sommer die neue dritte Mannschaft der Senioren betreuen wird. Im Gespräch erzählt Drücker von den Ambitionen mit dem Team und erklärt, worauf er den Hauptfokus legen wird.

Klare Vorstellungen über Zusammensetzung des Kaders

Vorerst kein konkretes sportliches Ziel

Über den Autor
Volontär
Seit 2019 als freier Mitarbeiter für Lensing Media im Einsatz. Hat ein Faible für sämtliche Ballsportarten und interessiert sich für die Menschen, die den Sport betreiben - von der Champions League bis zur Kreisliga.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.