Hinter dem Bierglas hat sich Chris Thannheiser versteckt, der den Aufstieg feucht fröhlich feiert.
Hinter dem Bierglas hat sich Chris Thannheiser versteckt, der den Aufstieg feucht fröhlich feiert. © Foto Helga Felgenträger
Fußball

Chris Thannheiser über den Landesliga-Aufstieg des WSC: „Wird mir immer in Erinnerung bleiben“

Vor vier Jahren stieg der Werner SC in die Landesliga auf. Für Chris Thannheiser ein unvergessliches Erlebnis, an das er sich gerne zurückerinnert. Folgt in dieser Saison der nächste Aufstieg?

Fast vier Jahre ist es her, dass der Werner SC in die Fußball-Landesliga aufstieg. Bei Chris Thannheiser sind die Erinnerungen an die Saison 2016/17 aber noch völlig präsent. „Das war unvergesslich. Das wird mir immer in Erinnerung bleiben.“

„Wir hatten eine perfekte Mischung“

Werner SC hat sich Respekt bei den Gegnern erarbeitet

Über den Autor
Redakteur
Hat im Mai 2020 in der für den Lokal-Journalismus aufregenden Corona-Zeit bei Lensing Media das Volontariat begonnen. Kommt aus Bochum und hatte nach drei Jahren Studium in Paderborn Heimweh nach dem Ruhrgebiet. Möchte seit dem 17. Lebensjahr Journalist werden.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.