Lars Müller und Benjamin Siegert hatten mit ihren Mannschaften bisher jeweils eine Spiel-Absage.
Lars Müller und Benjamin Siegert hatten mit ihren Mannschaften bisher jeweils eine Spiel-Absage. © Matthias Kerk
Fußball

Coronavirus sorgt für Terminprobleme in der Landesliga 4

Nur drei von sieben Partien fanden am vergangenen Spieltag in der Landesliga 4 statt - und das nicht zum ersten Mal. Die vielen Absagen sorgen nun auch beim SV Herbern für Terminprobleme.

Es hagelte Spielabsage um Spielabsage in den vergangenen Wochen. Viele Partien im Amateurfußball fielen aufgrund der Corona-Pandemie aus. Auch die Landesliga 4 war zuletzt stark davon betroffen: Einmal fielen fünf, einmal vier Spiele aus, nur maximal die Hälfte der Partien fanden an den vergangenen beiden Wochenenden statt.

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.