Deniz Sönmez und der Werner SC haben ein hartes Wochenende hinter sich.
Deniz Sönmez und der Werner SC haben ein hartes Wochenende hinter sich. © Johanna Wiening
Fußball

Deniz Sönmez über WSC-Kantersieg im Video: „Solche Spiele sind wichtig für uns“

Mit 8:1 fegte der Werner SC am Sonntag den Kamener SC vom Platz. Deniz Sönmez zeigte sich zufrieden mit dem Spiel und berichtet, warum er in der Vorbereitung auch mit schweren Beinen leben kann.

Es war eine klare Sache: Mit 8:1 fegte der Fußball-Landesligist Werner SC am Sonntag im Testspiel den Fußball-Kreisligisten Kamener SC vom Platz. Der Klassenunterschied war deutlich sichtbar. Für die Werner war das ein gelungenes zweites Testspiel.

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.