Der Jubel bei Deniz Sönmez war rieisig nach seinen beiden Treffern. © Johanna Wiening
Fußball

Deniz Sönmez wird zum Freistoßkönig und schießt den Werner SC zum Sim-Jü-Sieg

Am Sim-Jü-Wochenende hatte der Werner SC Grund zu Feiern. Mit 3:2 besiegte der WSC die SG Bockum-Hövel - dabei waren die Gegner besser ins Spiel gestartet.

Nach Abpfiff war es laut am Lindert zu hören: „Derbysieger, Derbysieger, hey, hey“, skandierten die Zuschauer. Gerade erst hatten sie einen starken Sieg des Werner SC, ausgerechnet zum Sim-Jü-Wochenende, gesehen. In einem umkämpften Spiel gegen die SG Bockum-Hövel gewann die Heimmannschaft mit 3:2.

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.