Die Teams aus dem Fußballkreis Münster haben nun auch über den Kreispokal Klarheit.
Die Teams aus dem Fußballkreis Münster haben nun auch über den Kreispokal Klarheit. © Hendrik Skirde
Saison-Annullierung

Der Fußballkreis Münster hat über den Kreispokal entschieden – und weitere Neuigkeiten

Schon am Montag hatte der FLVW flächendeckend den Spielbetrieb von Ober- bis Kreisliga annulliert. In einer Online-Konferenz verkündete der Kreis Münster nun, wie er mit dem Kreispokal umgehen will.

Norbert Krevert, Vorsitzender des Fußballkreises Münster, wurde am Donnerstagabend nicht müde zu betonen: „Die Annullierung war für uns alle kein einfacher Schritt.“ Dennoch steht bereits seit Montag fest: Die Saison wurde vom Verband von Oberliga bis Kreisliga annulliert.

Auch der Kreispokal Münster wird annulliert

„Das sind vermeidbare Engpässe“

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.