Benjamin Siegert startet mit dem SV Herbern am Sonntag in die neue Saison. © Jürgen Weitzel
Vorbereitungscheck

Der SV Herbern im Vorbereitungscheck: Der Weg zeigt steil nach oben

Schon in der abgebrochenen Saison schrammte der SV Herbern nur knapp am Aufstieg in die Westfalenliga vorbei. Auch in dieser Spielzeit könnte es in eine ähnliche Richtung gehen.

Endlich ist es so weit: Am kommenden Sonntag geht die Saison für die heimischen Amateurfußballer wieder los. Vor dem Start nehmen wir die Vorbereitung aller Teams nochmal genau unter die Lupe. Los geht es mit dem Landesligisten SV Herbern.

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.