Der SV Stockum hat zwei vakante Positionen besetzt. © Johanna Wiening
Fußball

Der SV Stockum hat einen neuen Sportlichen Leiter und Co-Trainer – auf Empfehlung von Marvin Böhme

Seit der Entlassung von Trainer Jürgen Welp vor einigen Wochen steht der SV Stockum auch ohne Co-Trainer und Sportlichen Leiter da. Nun hat der Verein beide Positionen mit einer Person besetzt.

Zumindest intern läuft es in Stockum so langsam wieder in geregelten Bahnen. Nach der Entlassung von Trainer Jürgen Welp Anfang des Monats hatte Spielertrainer Marvin Böhme übernommen. Seitdem zeigt die Mannschaft deutlich mehr Einsatz und Leistungsbereitschaft – auch, wenn sich das bislang noch nicht in Ergebnissen widergespiegelt hat.

Oliver Gutsche übernimmt zwei Positionen beim SV Stockum

„Wir haben die Möglichkeit dankend angenommen“

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.