Helge Walters (r.) brachte den SV Herbern II am Sonntag in Führung.
Helge Walters (r.) brachte den SV Herbern II am Sonntag in Führung. © Johanna Wiening (A)
Fußball

„Der Teamspirit ist überragend“: Helge Walters leitet mit Sonntagsschuss den Sieg ein

Besser könnte es beim SV Herbern II momentan wohl nicht laufen. Der Kreisligist ist nach sieben Spielen ungeschlagen. Nun konnte auch Helge Walters seinen Teil zum Erfolg beitragen.

Sieben Spiele, davon keins verloren: Beim SV Herbern II kann man sich gerade nicht beschweren. Dementsprechend ist die Stimmung in der Mannschaft auch gerade sehr gut, wie Innenverteidiger Helge Walters bestätigen kann.

Über die Autorin
Volontärin
Habe seit meiner Jugend ein Faible für Journalismus und Politik. Nach zwölf Jahren freier Mitarbeit in verschiedenen Redaktionen konnte ich beides nun vereinen – als Politik-Volontärin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.