Thomas Overmann hat ein genaues Trainerprofil für die dritte Mannschaft im Kopf.
Thomas Overmann hat ein genaues Trainerprofil für die dritte Mannschaft im Kopf. © Timo Janisch
Fußball

Der Werner SC hat eine klare Vorstellung für die Trainerposition der Dritten

Schon vor einigen Monaten erklärte der Werner SC, dass er in der kommenden Saison eine dritte Mannschaft stellen will. Seitdem läuft die Trainersuche - mit ganz genauen Vorstellungen.

Schon zu dieser Saison wollte der WSC eigentlich eine dritte Herrenmannschaft stellen. Aus unterschiedlichen Gründen klappte das nicht. Zur nächsten Spielzeit steht die Gründung einer Dritten allerdings bereits fest – und die Trainersuche läuft auf Hochtouren.

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.