Lars Müller war nur teilweise zufrieden mit der Vorbereitung seiner Mannschaft zufrieden. © Timo Janisch
Vorbereitungscheck

Der Werner SC im Vorbereitungscheck: Training top, Spiele „mehr als durchwachsen“

Am Sonntag startet der Werner SC in die Saison gegen den VfL Senden. Die Vorbereitung war aber bisher eher holprig - strauchelt der Landesligist also in dieser Spielzeit?

Viele Vorbereitungsspiele haben die Amateurfußballer in den vergangenen Wochen absolviert. Doch nun wird es am Sonntag ernst: Die erste Spielzeit nach Corona startet. Wir schauen genauer auf die bisherige Vorbereitung. Heute steht der Werner SC im Fokus.

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.