Der Werner SC verabschiedete Georg Fedeler (2.v.r.) und Lutz Hammer (r.). © Matthias Kerk
Sport

Der Werner SC verabschiedet nach 38 Jahren Lutz Hammer

38 Jahre war Lutz Hammer mit großem Engagement beim Werner SC in die Aufgaben eingebunden. Nun hat er sein Amt niedergelegt. Auch einen Nachfolger gibt es bereits.

Am vergangenen Samstag fand die Jahreshauptversammlung des Werner SC statt. Zum letzten Mal als Gesamtvorsitzender des Vereins dabei: Lutz Hammer. Der langjährige Vorsitzende des Werner SC gab das Zepter an seinen Nachfolger Oliver Grewe ab.

Der Werner SC bezeichnet Lutz Hammer als einen „ganz Großen des Werner Sports“

Über den Autor
Freier Mitarbeiter

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.