Endlich gehts wieder los! Für die meisten Teams aus Werne und Herbern hat am Sonntag der Spielbetrieb wieder begonnen. Dabei gab es Kampf, Jubel und Leidenschaft. Wir waren mit der Kamera dabei. © Patrick Fleckmann
Fußball

Die besten Bilder vom Fußball-Wochenende in Werne und Herbern

Endlich geht’s wieder los! Für die meisten Teams aus Werne und Herbern hat am Sonntag der Spielbetrieb wieder begonnen. Dabei gab es Kampf, Jubel und Leidenschaft. Wir waren mit der Kamera dabei.

Der Startschuss für die Saison 2022/23 ist gefallen. Am Sonntag fand in vielen Amateurligen der erste Spieltag statt. Auch viele Teams aus Werne und Herbern haben schon wieder ins Geschehen eingegriffen. Dabei gab es einige spektakuläre Partien zu sehen.

Die besten Bilder des Spieltags aus Werne und Herbern

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.