Benjamin Siegert hat einen Defensivspieler weniger zur Verfügung. © Jura Weitzel
Fußball

Ein Defensivspieler spielt nicht mehr für den SV Herbern – behält aber seinen Spielerpass

Zum Saisonstart am Sonntag hat der SV Herbern noch einen Defensivspieler weniger in seinen Reihen. Der könnte allerdings wiederkommen - sein Spielerpass liegt weiterhin beim Landesligisten.

Der Kader des SV Herbern ist bekanntlich groß, die enorme Breite war schon in der vergangenen Saison ein Qualitätsmerkmal des Fußball-Landesligisten. Nach Dennis Idczak (SV Hilbeck) muss die Mannschaft nun aber den Abgang eines weiteren Defensivspielers verkraften – auch, wenn dieser formell auch in der kommenden Spielzeit Spieler des Vereins ist.

Görkem Cangül ist beruflich eingebunden

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.