Der WSC hat einen Spieler weniger im Kader. © Johanna Wiening
Fußball

Ein weiterer Spieler des Werner SC beendet seine Karriere – mit 20 Jahren

Der Werner SC ist eigentlich mit einem breiten Kader in die Saison gestartet. Nachdem Daniel Durkalic nach dem Derby aber seine Karriere beendet hatte, kommt nun überraschend noch ein Abgang hinzu.

Vor der Saison hatte der Werner SC seinen Kader erfolgreich aufgestockt. Sowohl quantitativ als auch qualitativ kann der Fußball-Landesligist in dieser Spielzeit immer mehr überzeugen. Dennoch muss der Verein nun zwei Abgänge in kürzester Zeit verkraften: Nach Daniel Durkalic beendet nun ein zweiter Spieler seine Karriere.

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.