Der SV Stockum kann im Sommer einen weiteren Neuzugang begrüßen.
Der SV Stockum kann im Sommer einen weiteren Neuzugang begrüßen. © Helga Felgenträger
Fußball: Kreisliga A

Ein Zufall sorgte für den Wechsel von Hasret Acar aus Rünthe zum SV Stockum

Eigentlich war Hasret Acar beim SuS Rünthe nicht unglücklich. Dann kam es aber zu einer zufälligen Begegnung - und Acar wollte das Abenteuer SV Stockum versuchen.

Schon seit einiger Zeit spielt Hasret Acar beim SuS Rünthe. Eigentlich hatte er auch keine großen Wechselwünsche gepflegt, hatte sich wohl gefühlt bei dem B-Ligisten aus Bergkamen. Doch dann kam es zu einem zufälligen Treffen – und seine Überlegungen änderten sich.

Soufian Bhihi lockte Hasret Acar zum SV Stockum

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.