Maurice Goebel (links) spielt in der kommenden Saison nicht mehr in der Kreisliga B, sondern einige Klassen höher. © Foto: Günther Goldstein
Transfermarkt

„Eine sehr ambitionierte Truppe“: Maurice Goebel wechselt aus der Kreisliga B zum Werner SC

In den vergangenen Wochen machte der Werner SC eher mit Transfers aus der Oberliga Schlagzeilen. Nun bedient der Landesligist sich bei einem B-Ligisten. Unbekannt ist dem Neuzugang die Liga aber nicht.

Der Werner SC hat kurz vor Transferschluss am 30. Juni nochmal ordentlich zugeschlagen. Nachdem in den vergangenen Wochen zwei Top-Transfers aus der Oberliga gemacht werden konnten, kommt nun jemand vom BV Lünen. Und die spielen drei Ligen unter dem WSC.

Goebel hat schon Landesliga-Erfahrung

Über die Autorin
Volontärin
Habe seit meiner Jugend ein Faible für Journalismus und Politik. Nach zwölf Jahren freier Mitarbeit in verschiedenen Redaktionen konnte ich beides nun vereinen – als Politik-Volontärin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.