Eintracht Werne hat mit Oliver Samirdzic einen starken Neuzugang verpflichtet. © Weitzel
Fußball: Kreisliga A

Eintracht-Neuzugang Oliver Samirdzic sieht in der Mannschaft „das größte Potential der Kreisliga A“

Oliver Samirdzic ist einer von zwei Neuzugängen von Eintracht Werne. Schon ab sofort verstärkt er den Kreisligisten - und hat große Ambitionen.

Bis zuletzt spielte Oliver Samirdzic bei SVF Herringen. Seine Mannschaft spielt in der aktuellen Saison um den Aufstieg mit. Auch der 31-Jährige weiß: Die Möglichkeit, dass SVF Herringen aufsteigt, ist durchaus gegeben. Dennoch wird er sich mit sofortiger Wirkung einem neuen Verein anschließen.

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.