Eintracht Werne veranstaltet ein Benefizturnier für die Opfer der Flutkatastrophe.
Eintracht Werne veranstaltet ein Benefizturnier für die Opfer der Flutkatastrophe. © Jürgen Weitzel
Benefizturnier

Eintracht Werne veranstaltet Benefizturnier für Hochwasser-Opfer

Kurzfristig hat Eintracht Werne ein Benefizturnier für die Hochwasser-Opfer in Nordrhein-Westfalen organisiert. Der Erlös soll komplett in die betroffenen Regionen gehen.

Noch immer leiden viele Regionen im Westen Deutschlands unter den Folgen des extremen Unwetters vom Mittwoch (14.7.). Die Berichte vom Leid sorgten für eine große Spendenbereitschaft in der Bevölkerung. Und auch Eintracht Werne möchte sich beteiligen – und veranstaltet deswegen am 31. Juli (Samstag) ein Benefizturnier.

Über die Autorin
Volontärin
Habe seit meiner Jugend ein Faible für Journalismus und Politik. Nach zwölf Jahren freier Mitarbeit in verschiedenen Redaktionen konnte ich beides nun vereinen – als Politik-Volontärin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.