Enrico Isaak trägt ab sofort das Trikot von Eintracht Werne.
Enrico Isaak trägt ab sofort das Trikot von Eintracht Werne. © Johanna Wiening
Fußball

Enrico Isaak hat bei Eintracht Werne seinen alten Trainer als Mitspieler: „Ist eine Umstellung“

Enrico Isaak geht bei Eintracht Werne in diesem Sommer in sein erstes Seniorenjahr. Er kommt aus der A-Jugend des Hammer SC, wo ein heutiger Mitspieler sein Trainer war.

Eintracht Werne hat in diesem Sommer ordentlich auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Der A-Ligist hatte vor allem das Ziel, die Mannschaft zu verjüngen. So haben die Evenkämper auch einige Spieler verpflichtet, die gerade erst aus der A-Jugend kommen. Einer von ihnen ist Enrico Isaak.

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.