Der Werner SC muss zwei Abgänge verkraften.
Der Werner SC muss zwei Abgänge verkraften. © Schürmann
Fußball

Erste Abgänge stehen fest: Stammkeeper verlässt den Werner SC – auch ein Stürmer geht

In den vergangenen Wochen trumpfte der Werner SC mit hochklassigen Neuzugängen groß auf. Nun muss der Landesligist auch zwei bittere Abgänge verkünden.

Der Werner SC hat mächtig aufgerüstet für die kommende Saison. Viele starke Spieler wechseln im Sommer zum Landesligisten, unter anderem Serhad Gün von der IG Bönen, Luis Krampe vom SV Herbern oder Rückkehrer Dominik Hennes. Nun verkünden die Werner aber auch die ersten zwei Abgänge.

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.