Christoph Henke kann sich über den ersten Neuzugang bei den LippeBaskets freuen.
Christoph Henke kann sich über den ersten Neuzugang bei den LippeBaskets freuen. © Isabell Michalski
Basketball

Erster LippeBaskets-Neuzugang spielt nebenbei auch Fußball bei BR Billmerich

Die Freude bei den LippeBaskets über den ersten Neuzugang ist groß. Der Trainer betont die große Verstärkung durch den cleveren Spieler und starken Teamplayer – der eigentlich auch Fußball spielt.

Nach dem überraschenden Abgang von Yvan Noubissi in der vergangenen Woche können die LippeBaskets nun den ersten Neuzugang für die kommende Saison verkünden. Der kommt vom TV Unna und spielt eigentlich auch Fußball für BR Billmerich – setzt aber einen eindeutigen Fokus.

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.