Tobias Löbbecke spielt schon seit vielen Jahren für den SV Stockum.
Tobias Löbbecke spielt schon seit vielen Jahren für den SV Stockum. © Greis
Fußball: Kreisliga A

Fast-Auflösung, Sieg gegen Oberligisten: Tobias Löbbecke hat beim SV Stockum alles erlebt

Der SV Stockum hatte zuletzt viele Spieler, die schnell kamen und auch schnell wieder gingen. Im Gegensatz dazu ist Tobias Löbbecke ein Urgestein des A-Ligisten - auch, wenn er das nicht gerne hört.

Bekanntermaßen gab es beim Fußball-A-Ligisten SV Stockum in den vergangenen Jahren viele Spieler, die kamen und gingen. Doch natürlich gibt es auch Spieler, die seit Jahren zum Training an die Boymerstraße fahren. Einer von ihnen ist Tobias Löbbecke.

„Das ist schon etwas Besonderes“

„Es macht schon Spaß mit Jürgen und Marlon zusammenzuarbeiten“

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.