Fin Eckardt spielt aktuell seine erste Saison bei den Senioren der LippeBaskets. © Timo Janisch
Basketball

Fin Eckardt ist im Seniorenbereich angekommen – und hat ein besonderes Highlight-Spiel

Fin Eckardt spielte bereits mit 16 Jahren in der zweiten Mannschaft mit. Nun spielt er nur noch im Seniorenbereich. Besonders über ein Spiel in dieser Spielzeit, in dem er alles überragte, ist er glücklich.

Am Samstag reist der TV Gerthe zum letzten Heimspiel der LippeBaskets II in dieser Saison an. Die Werner Basketballer wollen nach der erneut unnötigen Niederlage am Vorwochenende einen versöhnlichen Saisonabschluss feiern.

Zweite Mannschaft will versöhnlichen Saisonabschluss

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.