Sebastian Nieberg und die TV Werne Wasserfreunde hoffen noch auf ihre Saison. © Foto: Nieberg
Triathlon

Für die TV Werne Wasserfreunde könnte es eine neue Saison-Form geben

Dass bald wieder eine richtige Triathlon-Saison stattfinden kann, können sich auch die TV Werne Wasserfreunde kaum vorstellen. Doch es könnte eine alternative Saison-Form geben.

Eigentlich haben die Triathleten der TV Werne Wasserfreunde aktuell verhältnismäßig viel Glück. Zwei von drei Sportarten – Radfahren und Laufen gehen – können weiter ausgeübt werden, nur auf das Schwimmen mussten die Werner Triathleten verzichten.

Die TV Werne Wasserfreunde bangen weiterhin um ihre Saison

„Das macht eigentlich fast allen total viel Spaß“

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.