Ramazan Korkut verlässt den Werner SC und möchte Stammspieler werden.
Ramazan Korkut verlässt den Werner SC und möchte Stammspieler werden. © Johanna Wiening
Fußball

Für Ramazan Korkut endet das Kapitel Werner SC – Nun will er in die Westfalenliga

Ramazan Korkut verlässt den Werner SC im Sommer nach nur einem Jahr schon wieder. Beim Fußball-Landesligisten erhielt er nur wenig Spielzeit. Die möchte er jetzt sogar eine Liga höher bekommen.

Die Meldung, dass Ramazan Korkut den Fußball-Landesligisten Werner SC verlässt, ging am Montag beinahe unter. Schuld war die gleichzeitige Verkündung des Abgangs von Stammtorwart Luis Klante. Die Gründe für die Abgänge sind aber höchst unterschiedlich. Während Klante seinen Fahrweg reduzieren wollte, wechselt Korkut aufgrund von geringen Einsatzzeiten.

Ramazan Korkut möchte in der Westfalenliga Stammspieler werden

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.