Ramazan Korkut wird ab dem Sommer für den Werner SC die Fußballschuhe schnüren. © Johanna Wiening
Fußball: Landesliga

Fußball-Abteilungsleiter von Westfalia Rhynern rät Ramazan Korkut zum Werner SC

In seinem ersten Seniorenjahr versuchte Ramazan Korkut, sich in der Oberliga-Mannschaft von Westfalia Rhynern durchzusetzen. Nun riet ihm der Abteilungsleiter aber zum Werner SC.

In der A-Jugend-Landesliga machte Ramazan Korkut schnell auf sich aufmerksam. Bei Westfalia Rhynern stand er regelmäßig in der Startelf, schoss Tore wie am Fließband. Natürlich machte das auch die Trainer diverser Seniorenmannschaften aufmerksam auf den Stürmer.

Ramazan Korkut hat „nur Positives“ vom Werner SC gehört

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.