Die Bezirksliga-Herren des TV Werne haben Befürchtungen. © Foto Helga Felgenträger
Handball: Bezirksliga

Handballer des TV Werne haben böse Befürchtungen vor der Aufstiegsrunde

Die Handballer des TV Werne haben für die Aufstiegsrunde gemeldet. Nun sind sie aber verwundert über ihre Gegner - und haben böse Befürchtungen. Viele Fragen sind zudem noch offen.

Schon vor der Saison hatten die Bezirksliga-Handballer des TV Werne verkündet, oben mitspielen zu wollen. Die Plätze eins bis fünf waren als Ziel ausgegeben worden. Klar also, dass nach dem Abbruch der regulären Saison die Frage nach der Aufstiegsrunde mit Ja beantwortet wurde.

Mit dem Soester TV hat der TV Werne gerechnet

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.