Yannick Harhoff und GS Cappenberg mussten den Spielplan nochmal kurzfristig ändern.
Yannick Harhoff und GS Cappenberg mussten den Spielplan nochmal kurzfristig ändern. © Jura Weitzel
Fußball

Hitze, kurzfristige Absage einer Mannschaft: Gruppenänderungen beim Rewe-Hübner-Cup

Eigentlich sollte am Dienstag der Rewe-Hübner-Cup mit der Partie zwischen GS Cappenberg und SuS Olfen starten. Doch kurzfristig haben sich einige Änderungen ergeben.

Es war alles bis ins Detail geplant: Eigentlich sollte der Rewe-Hübner-Cup bei GS Cappenberg am Dienstag um 18 Uhr mit der ersten Partie zwischen GSC und dem SuS Olfen beginnen. Doch dann kam es am Morgen noch zu einem kleinen Chaos, das dazu führte, dass eine Mannschaft nun doch nicht teilnimmt und eine andere ihre Teilnahme verschiebt.

Ihre Autoren
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite
Redakteur
Ist zum Studium ins Ruhrgebiet immigriert - und geblieben. Vielseitig interessiert mit einer Schwäche für Geschichten aus dem Sport, von vor Ort und mit historischem Bezug.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.