Beim Werner SC werden demnächst zwei Neuzugänge im Lindert trainieren.
Beim Werner SC werden demnächst zwei Neuzugänge im Lindert trainieren. © Jürgen Weitzel
Fußball-Landesliga

Inklusive Oberliga-Erfahrung: Werner SC verpflichtet zwei weitere Neuzugänge

Schon seit einigen Wochen führt Kurtulus Öztürk Gespräche mit Spielern, die den Werner SC verstärken sollen. Nun kann er zwei Neuzugänge für die kommende Saison verkünden.

Der Werner SC gehört mittlerweile zu den stärksten Vereinen der Landesliga 4. Im letzten Jahr, ebenso wie in diesem Jahr, spielte die Mannschaft oben mit. Logisch also, dass sich die Mannschaft mit vielversprechenden Neuzugängen verstärken will. Davon hat der Verein nun zwei gefunden.

Deniz Sönmez war schon länger auf dem Radar von Kurtulus Öztürk

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.