Zu Beginn der Saison musste sich Johannes Richter (r.) das Spiel gemeinsam mit Joe Breloh und Fabian Vogt vom Spielfeldrand anschauen. © Johanna Wiening
Fußball: Landesliga

Johannes Richter nach Krücken und Schmerzen: „Das macht wenig Spaß!“

Keine einzige Minute hat Johannes Richter in dieser Saison für den SV Herbern absolviert - und das, obwohl er eigentlich Stammspieler ist. Nun erklärt er, wie es um seine Verletzung steht.

Noch zu Beginn der Saison war das Bild besorgniserregend. Nach einer guten Vorbereitung kam Johannes Richter auf Krücken zum Platz des Landesligisten SV Herbern. An Fußballspielen war in den bisherigen Partien der Saison nicht zu denken.

Johannes Richter vom SV Herbern ist aktuell schmerzfrei

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.