Joshua Keuthen ist schon jetzt ein fester Bestandteil im LippeBaskets-Team. © Johanna Wiening
Basketball

Joshua Keuthen verstärkt die LippeBaskets – ein Spieler half beim Wechsel

Seit einigen Wochen steht im Spielbericht der LippeBaskets ein neuer Name: Joshua Keuthen. Der 25-Jährige spielt seit seinem zehnten Lebensjahr Basketball und verlässt nun das erste Mal seinen Heimatverein.

Basketball spielt Joshua Keuthen schon lange. Seit er zehn Jahre alt war, stand er für den SVD Dortmund auf dem Feld. Nun verlässt er seinen Heimatverein und schließt sich den LippeBaskets an. Die Verbindung kam über einen seiner neuen Mitspieler.

Erster Kontakt nach Werne durch Lennart Rupprecht

Starker Wurf aus der Distanz

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.