Trainer Axel Taudien hat schon erste Gespräche mit seinen Spielern geführt.
Trainer Axel Taudien hat schon erste Gespräche mit seinen Spielern geführt. © Helga Felgenträger
Handball

Kaderplanung beim TV Werne Handball ist anders – aber das Problem bleibt das gleiche

So langsam fangen auch die Bezirksliga-Handballer des TV Werne mit der Kaderplanung an. Aufgrund der Corona-Krise läuft alles ein bisschen anders als sonst – aber ein Problem bleibt.

Es ist dieses Jahr alles ein bisschen anders für die Amateursportler – egal in welcher Sportart. Wie sonst auch hat der TV Werne Handball bereits die ersten Gespräche mit dem aktuellen Kader geführt. Doch dieses Jahr läuft alles aufgrund der Corona-Pandemie etwas unterschiedlicher ab.

„Da will man schon erstmal weitermachen“

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.