Christoph Henke und die LippeBaskets haben ihr letztes Heimspiel der Saison vor der Brust. © Günther Goldstein
Basketball

Keine Mannschaft bekommt so wenige Körbe – LippeBaskets wollen guten letzten Heimauftritt

Die Werner haben in den vergangenen Spielen eine erneute Siegesserie gestartet. Diese soll auch gegen Paderborn nicht reißen. Im Hinspiel präsentierten sich die LippeBaskets hervorragend.

Das Hinspiel war ein toller Beweis für die Stärke der Werner Defense. In Paderborn ließen die Werner nur 52 Punkte zu und gewannen recht ungefährdet. Nun wollen die Werner sich von ihrem Heimpublikum mit einem Sieg gegen die Paderborn Baskets II verabschieden.

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.