Musa Altindal und Janis Leenders lieferten sich mit ihren Mannschaften ein wildes Duell.
Musa Altindal und Janis Leenders lieferten sich mit ihren Mannschaften ein wildes Duell. © Johanna Wiening
Fußball

Knöchelbruch überschattet Unentschieden zwischen SV Stockum und Werner SC II

Der SV Stockum war noch gar nicht richtig auf dem Platz, da führte der Werner SC II schon mit 2:0. Es entwickelte sich ein spannendes Duell, das von einer schweren Verletzung überschattet wurde.

Es war ein wilder Start beim Duell der beiden B-Ligisten SV Stockum und Werner SC II. Nach nur fünf Minuten führte der WSC mit 2:0. Doch das Spiel entwickelte sich anders als erwartet und wurde überschattet von einer schweren Verletzung eines Werners.

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.