Marco Antwerpen (l.) und Kurtulus Öztürk gehen ab sofort getrennte Wege.
Marco Antwerpen (l.) und Kurtulus Öztürk gehen ab sofort getrennte Wege. © imago images/Eibner
Fußball

Kurtulus Öztürk und Marco Antwerpen gehen ab sofort getrennte Wege

Marco Antwerpen und Kurtulus Öztürk haben seit dreieinhalb Jahren jeden Trainerjob gemeinsam bestritten. Nun trennen sich die Wege - für Außenstehende eine überraschende Entscheidung.

Bis 2017 war Kurtulus Öztürk noch Trainer beim Werner SC, feierte dort erfolgreich den Aufstieg bis in die Fußball-Landesliga. Doch im Sommer 2017 gelang ihm dann der erste große Wurf: Der Unnaer Marco Antwerpen fragte Öztürk, ob er ihn als Co-Trainer bei Viktoria Köln in der Regionalliga unterstützen würde.

Marco Antwerpen und Kurtulus Öztürk haben „gemeinsam entschieden“

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.