Sami Schebab (l.) und Eintracht Werne siegten im Hinspiel mit 9:0. Damals noch auf Stockumer Seite dabei: Batis Fofana (r.). © Johanna Wiening
Fußball

Liveticker zum Nachlesen: Eintracht Werne besiegt den SV Stockum ohne Mühe mit 6:1

Beim Aufeinandertreffen zwischen dem SV Stockum und Eintracht Werne war die Favoritenrolle klar vergeben. Und es gab keine Überraschung: Die Evenkämper siegten auch in der Höhe verdient mit 6:1.

Das Hinspiel war eine klare Sache: Mit 9:0 besiegte Eintracht Werne den SV Stockum damals. Und auch im Rückspiel waren die Rollen wieder klar verteilt: Alles andere als ein Sieg der Evenkämper wäre beim Derby in der Kreisliga A1 Unna-Hamm wohl eine große Überraschung gewesen.

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.