Amer Masic wechselt im Sommer vom Lüner SV zum Werner SC.
Amer Masic wechselt im Sommer vom Lüner SV zum Werner SC. © Günther Goldstein
Fußball

„Lüner Junge“ Amer Masic geht zum Werner SC: „Ich reiße mir den Arsch auf – für beide Vereine“

Im Sommer wechselt Amer Masic vom Lüner SV zum Werner SC. Dem jungen Innenverteidiger fällt der Wechsel nicht leicht. Dennoch entschied er sich schnell für den Landesligisten.

Eigentlich, so sah es Amer Masic, war Fußball-Westfalenligist Lüner SV genau der richtige Verein für ihn. „Ich bin ein Lüner Junge“, sagt der 20-Jährige. Dennoch hat er sich nun entschieden, im Sommer zum Werner SC in die Landesliga zu wechseln. Diese Entscheidung hat gleich mehrere Gründe.

Amer Masic ist beim Lüner SV mit seinen Einsatzzeiten nicht zufrieden

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.