Luis Krampe spielt ungefähr seit er Denken kann für den SV Herbern. © Jürgen Weitzel
Fußball: Landesliga

Luis Krampe „könnte zwei, drei Ligen höher spielen“ – hält dem SV Herbern aber die Treue

Seit fast zwei Jahrzehnten spielt Luis Krampe für den SV Herbern - mittlerweile sogar in der ersten Mannschaft. Nun bekommt er ein großes Lob von einer Vereinslegende.

In den Reihen des SV Herbern gilt er seit Jahren als eins der besten Eigengewächse der vergangenen Jahrzehnte. In der abgebrochenen Saison 2020/21 zeigte er, dass von ihm auch in Zukunft noch einiges zu erwarten sein dürfte.

Björn Christ: „Luis ist einer der komplettesten Fußballer“

Luis Krampe hat dem SV Herbern immer die Treue gehalten

Über den Autor
Freier Mitarbeiter

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.