Kapitän Kilian Höring (l.), hier im Einsatz für den SV Herbern II 2 gegen SV Davaria Davensberg. © Jura Weitzel
Fußball: Kreisliga A

„Mal wieder“ keine gute Saison für Kilian Höring – dafür umso mehr für den SV Herbern II

Für Kilian Höring, Kapitän des SV Herbern II, war es keine gute Saison - „Mal wieder“, wie er selbst sagt. Doch mit der Leistung seiner Mannschaft ist er sehr zufrieden.

Sechs Spiele hat der SV Herbern II in dieser Saison in der Kreisliga A2 Münster bislang absolviert. Und es wird auch kein weiteres mehr dazukommen. Am Montag hat der Fußball- und Leichtathletikverband Westfalen (FLVW) die Spielzeit 2020/2021 offiziell annulliert.

Auch in der kommenden Saison hat der SV Herbern II ein Derby

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.