Niklas Link (M.) - hier im Zweikampf mit dem Ex-Herberner Whitson - hat eine Entscheidung über seine Zukunft in Werne getroffen. © Jürgen Weitzel
Werner SC

Mehrere Angebote von anderen Klubs: Niklas Link trifft Entscheidung über seine Zukunft

Lange Zeit war die Zukunft von WSC-Innenverteidiger Niklas Link ungewiss. Jetzt steht fest, wo es für Link in der kommenden Saison weitergeht. Er hat gleich mehrere Angebote vorliegen.

Geht er? Bleibt er? Die Verantwortlichen beim Fußball-Landesligisten Werner SC haben nun endlich Gewissheit, wie es um Niklas Link steht und ob mit dem Verteidiger weiterhin im WSC-Trikot geplant werden kann.

Auslandssemester in den USA abgebrochen

Verletzung noch nicht auskuriert – Link verpasst Trainingsauftakt

Corona-Regeln beim Training beachtet

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1992. Geboren und aufgewachsen in Unna. Kennt den Kreis Unna wie seine Westentasche, hat in seinem Leben aber noch nie eine Weste getragen. Wollte schon als Kind Sportreporter werden und schreibt seit 2019 für Lensing Media über lokale Themen - auch über die Kreisgrenzen hinaus.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.