Der Werner SC ist diese Woche offiziell in die Vorbereitung gestartet. Bereits vorher trainierten die Landesliga-Fußballer locker. © Verena Schafflick
Fußball

Mit Fotostrecke: Werner SC startet offiziell in die Saisonvorbereitung

Locker haben sie die Wochen vorher schon trainiert, seit dieser Woche wird es nun ernst: Der Werner SC ist offiziell in die Vorbereitung gestartet. Wir waren mit der Kamera dabei.

Es sind noch knappe acht Wochen bis zum ersten Liga-Spiel. Der Werner SC ist daher am Montag mit der offiziellen Vorbereitung gestartet. Beim Training am Donnerstag waren fast alle Neuzugänge dabei. Und die gaben direkt Gas.

Werner SC startet offiziell in die Vorbereitung

Über die Autorin
Volontärin
Habe seit meiner Jugend ein Faible für Journalismus und Politik. Nach zwölf Jahren freier Mitarbeit in verschiedenen Redaktionen konnte ich beides nun vereinen – als Politik-Volontärin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.