Tristan Schlossarek ist neuer Keeper bei Westfalia Wethmar. Zuvor spielte er in der Landesliga für den Werner SC. © Greis
Fußball

Neuer Torwart von Westfalia Wethmar kommt im Winter – spielt aber wohl erst ab Sommer

Westfalia Wethmar hat seinen neuen Torhüter gerade erst vorgestellt. Doch der Ex-Werner Tristan Schlossarek glaubt aktuell nicht, dass er vor dem Sommer auch nur eine Minute spielen wird.

Mit Tristan Schlossarek wechselt ein Torwart mit Landesliga-Erfahrung zu Westfalia Wethmar. Doch der Keeper rechnet nach eigenen Aussagen nicht damit, diese Saison noch zwischen den Pfosten zu stehen. Dafür nennt er zwei Gründe.

Über die Autorin
Volontärin
Habe seit meiner Jugend ein Faible für Journalismus und Politik. Nach zwölf Jahren freier Mitarbeit in verschiedenen Redaktionen konnte ich beides nun vereinen – als Politik-Volontärin.
Zur Autorenseite
Verena Schafflick

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.